2024 Fahrt nach Sizilien

Startdatum und Uhrzeit

23.03.2024 - 06:30

Enddatum und Uhrzeit

30.03.2024 - 19:30

Preis

Preis auf Anfrage
Reisen wie vor 100 Jahren! Palmsamstag bis Karsamstag

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
im Jahr 2001 haben wir den östlichen Teil Siziliens erkundet, damals sind wir mit Air Berlin geflogen, hatten eine recht amüsante Reiseführerin. Unsere nächste Reise führt uns in den westlichen Teil der Insel. Unsere Reisemittel: Bus und Schiff. Wir probieren es ohne Flugzeug. Die Entscheidung gegen einen Flug hängt nicht mit daheim gebliebenen Tickets, verlorenen oder tropfenden Koffern zusammen. Die Fähre Genua – Palermo ist kein luxuriöses Kreuzfahrtschiff, aber trotzdem kann man die Überfahrt genießen, wer in Korfu dabei war, weiß das. Gemütlich lassen wir es auch mit der Übernachtung in Genua ausklingen.

Den geplanten Reiseverlauf sowie die Leistungen findenSie hier:

Preis: 1340 - 1370 Euro je nach Teilnehmerzahl im Doppelzimmer je nach Teilnehmerzahl (290,00 Zuschlag Einzelzimmer,)

64,00€ Zuschlag 1-Bett-Auflenkabine pro P., 35,00 Zuschlag 2-Bett-Auflenkabine pro P.
solange Einzelzimmer/-kabinen-Kontingent vorhanden;
Optional: Reiserücktrittsversicherung

Achtung: Reiseveranstalter nach Gesetz (BGB) ist Hermann-Reisen GmbH.
Anmeldung: Georg Brenner, eMail: gbrenner@bndlg.de oder Tel: 09074-3391