Ein Gebetbuch von Kindern für Kinder

Beten scheint für viele Kinder (aber auch für uns) ein großes, unbekanntes Terrain zu sein. Es werden dahingehend zahlreiche Fragen gestellt: „was kann ich beten?“, „wofür kann ich beten?“ „wann kann ich beten?“ oder „wie kann ich beten?“.Beten ist mit Gott reden! Mit ihm kann man über alles sprechen.

In Zusammenarbeit mit dem Landeskomitee der Katholiken in Bayern veröffentlichte die KEG ein Gebetbuch mit zahlreichen, von Kindern selbst formulierten Gebeten. Wichtige Grundgebete und passende Zitate aus der Heiligen Schrift ergänzen dieses vielfältige und kreative Büchlein.

Das handliche Gebetbuch ist für Kindergarten- und Vorschulkinder geeignet sowie auch als schönes Geschenk zur Erstkommunion oder zur Einschulung.

Blick ins Büchlein...

 

Im praktischen Taschenformat: 148 x 148 mm, 44 Seiten.

Schutzgebühr 2,00 Euro zzgl. Versand

Ab sofort bestellbar per Mail an info(at)keg-bayern.de oder telefonisch unter 089 23 68 57 70 0