Thomas Herbst

Sonderpädagogische Mitteilungen

Ja, es gibt sie noch – „die Sonderpädagogischen Mitteilungen“!!!

Erwacht aus dem zwischenzeitlichen Dornröschenschlaf erscheinen sie nun in neuer Form. Die relativ lange Ruhephase und die „schwere Geburt“ lagen in nicht unerheblichem Maße auch an dem nicht gerade glänzenden Wissens- und Kenntnisstand des Unterzeichners dieser Zeilen bzgl. Umgang mit Digitalen Medien. Aber bekanntlich wird ja – lt. Den Schlusszeilen des „Taugenichts“ von Eichendorff „Alles Gut“ und so ist jetzt dieser Schritt erst mal gelungen. Bzgl. des „Vertriebssystems“ müssen wir noch „schauen“, werden hier aber sehr gut von der KEG Niederbayern unterstützt (vom Bezirksvorsitzenden Erwin Müller – Herzlichen Dank dafür!!)

Titel Datum Dateigröße
Sonderpädagogische Mitteilungen 202419.02.2024PDF (2 MB)
Sonderpädagogische Mitteilungen 2021 - Nummer 106.09.2023PDF (3 MB)
Sonderpädagogische Mitteilungen 2021 - Nummer 206.09.2023PDF (4 MB)
Sonderpädagogische Mitteilungen 202006.09.2023PDF (2 MB)
Sonderpädagogische Mitteilungen 2019 - Nummer 106.09.2023PDF (561 KB)
Sonderpädagogische Mitteilungen 2019 - Nummer 206.09.2023PDF (811 KB)