Zurück zur Liste
13.02.2023

Im Bezirksverband der KEG in Schwaben fand turnusmäßig die Bezirksvertreterversammlung mit Neuwahlen statt.

Bestnote für Margit Baufeld

Die schwäbischen Delegierten haben Margit Baufeld (rechts im Bild) erwartungsgemäß für deren zweite Amtszeit einstimmig wiedergewählt. Walburga Krefting, Landesvorsitzende der KEG Bayern, überbringt.

zur abendlichen Festveranstaltung die Glückwünsche des Landesverbandes. Aber auch der gesamte Bezirksvorstand und die Referatsleitungen wurden gewählt und damit hat Schwaben wieder einmal ein tolles Team auf die Beine gestellt um standespolitisch erfolgreich in die nächsten drei Jahre zu starten.

Als Motto der Bezirksvertreterversammlung wählte die KEG Schwaben „Mit Zuversicht in die Zukunft“, ein Gedanke, der aktuell wichtiger ist denn je und zu dem der Festredner, Abt Hermann-Josef Kugler (Bild) Prämonstratenser Windberg, einen sehr interessanten Blickwinkel auf Gesellschaft und Kirche bot - Anlass zu guten Gesprächen beim Ausklang des Festabends