Zurück zur Liste
24.01.2024

Die KEG Bayern gratuliert Martin Wunsch zur Ernennung zum neuen Amtschef im Kultusministerium

Die KEG Bayern gratuliert Martin Wunsch herzlich zu seiner Ernennung zum neuen Amtschef im Bayerischen Kultusministerium. Mit dieser Neubesetzung sieht die KEG Bayern eine hervorragende Chance, die erfolgreiche Arbeit im Kultusministerium fortzusetzen und weiterhin positive Impulse für das bayerische Bildungswesen zu setzen. Martin Wunsch bringt umfassende Erfahrung und Kompetenz in die neue Position mit und wird zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Bildungssystems leisten.

Die KEG Bayern möchte an dieser Stelle auch die Gelegenheit nutzen, um Herrn Amtschef Stefan Graf für seine langjährige und engagierte Tätigkeit zu danken. Seine konstruktive Zusammenarbeit und regen Diskussionen haben zur positiven Entwicklung des bayerischen Bildungssystems beigetragen. Ein besonderer Dank gilt seinem engagierten persönlichen Einsatz für die Mittelschulen. Die KEG Bayern wünscht Herrn Stefan Graf einen ruhigen Ruhestand und dankt ihm herzlich für sein Engagement und seinen Beitrag zum Wohl der Bildung in Bayern.

Die KEG Bayern freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Martin Wunsch und ist zuversichtlich, dass unter seiner Leitung die Bildungspolitik in Bayern weiterhin erfolgreich gestaltet wird.