Kerstin Celina im Podcast

Was ist dem Freistaat beste Bildung wert?Und was davon tatsächlich an der Basis an?

1,4% des BIPs investiert Bayern in die allgemein bildende Schulausbildung. Wir hatten das Vergnügen, Kerstin Celina, Mitglied des Finanzausschusses im Bayerischen Landtag, im PAUSENGONG zu Gast zu haben.

Versprochen ist versprochen! Nach kürzlich stattgefundenen Treffen im Bayerischen Landtag nahm sich die Landtagsabgeordnete Kerstin Celina viel Zeit für unseren Bildungspodcast mit Pfarrer Rainer Maria Schießler und Landesvorsitzenden Martin Goppel im Studio des Kirchenradios. Uns interessiert, was dem Freistaat beste Bildung wert ist und was davon tatsächlich an der Basis ankommt. Natürlich wurden auch politische Themen und die Situation im Schul- und Kitalltag diskutiert.

Neugierig geworden?