Krebs zu Gast im Podcast

Kunst, Kultur und KreativitätWolfgang Kebs, deutscher Kabarettist und Schriftsteller

Egal ob als Edmund Stoiber, Markus Söder, Hubert Aiwanger oder Horst Seehofer – Wolfgang Krebs treibt den Zuschauern vor Lachen die Tränen in die Augen und füllt die Säle durch seine genialen Parodien mit lautem Gegluckse und Gejohle. Ja, selbst unseren bayerischen Papst parodiert er gekonnt. Schon längst ist er mit seinen Imitationen deutschlandweit bekannt und garantiert niemand möchte mehr seine herrlichen Bierzeltkanzelreden missen – wir auch nicht und deswegen war der  „Ersatz Landesvater“ auch bei uns zu Gast. Er ist ein waschechter Bayer und begeistert schon seit über 20 Jahren als Festredner die Menschen. Gerne widmet er sich auch seinem Heimatbundesland mit größter Passion und lässt seine Auftritte rund um das schöne Bayern drehen. Sein Publikum brüllt vor Lachen, wenn er mal wieder mit tiefstem Akzent seine Reden hält. Mit seinen einzigartigen Paradefiguren, bester Politparodie und enormer Wortgewalt reißt er das Publikum in seinen Bann und sorgt für ordentlichen Lachmuskelkater. Er versteht es Kabarett der feinsten Art zu machen, und dafür liebt ihn ganz Deutschland. Lassen Sie sich deshalb seine einmaligen Shows nicht entgehen und lernen Sie Bayern mal von einer ganz anderen Seite kennen! Hier geht’s zum Podcast mit Pfarrer Rainer Maria Schießler.